Hier e-Möck abonnieren   

Der Newsletter der KuK

1. Prunksitzung Session 2019 am 19. Januar 2019

Fotos: Peter Klöckner

 

Ein großes Fest hielt die K.u.K. am 19. Januar ab, als sie fast 300 Närrinnen und Narren zur 1. Prunksitzung 2019 lud. Unter der Doppelführung von Goswin Geisen und Nicolas Kesselheim wurde viel gejubelt und getanzt, gestaunt und gelacht, aber auch nachgedacht.

In diesem Rahmen dürfen wir Marc Stawowy zum Eigengewächsorden der AKK gratulieren. Marc, du hast es mehr als verdient. Glückwunsch!

 

Zudem gab die K.u.K.-Rübenach ihre Bewerbung für die Koblenzer Prinzengestellung 2022/23 bekannt, die von AKK-Präsidenten Joseph Möhlich gerne entgegengenommen wurde. Jetzt drücken wir alle die Daumen, dass der Kowelenzer Prinz in vier Jahren aus Rüwwenach kommt!

 

Lasst hier die unvergesslichen Stunden revue passieren:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kirmes und Karnevalsgesellschaft Rübenach e.V.