Hier e-Möck abonnieren   

Der Newsletter der KuK

Ordensfest & Uniformappell 2020

Am 03.01.2020 fand das traditionelle Ordensfest der K.u.K. Rübenach statt, und dies nicht, wie in den letzten Jahren, im Hotel Simonis, sondern zum ersten Mal im Restaurant ADANA 5.

Hier begrüßte der neue Sitzungspräsident Nicolas Keßelheim (Nuppes) etwa 100 Aktive, Helfer, Ehrenordenträger und Sponsoren.

Der Sessionsorden 2020 wurde von der Sparkassen-Filiale Rübenach gesponsert, dafür bedankte sich Nicolas Keßelheim recht herzlich bei Herr Christoph Neander, dem Leiter der Sparkassen-Filiale, und überreichte ihm den ersten Orden des Abends.

Anschließend kontrollierte er die Uniformen der einzelnen Gruppierungen auf Sauberkeit und Vollständigkeit, wobei es hier keine Beanstandungen gab. So konnte er mit gutem Gewissen den neuen Sessionsorden allen überreichen.

Mit diesem gelungenen Auftakt kann die K.u.K.-Rübenach beruhigt in die neue Session gehen und sich auf großartige Veranstaltungen freuen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kirmes und Karnevalsgesellschaft Rübenach e.V.