Hier e-Möck abonnieren   

Der Newsletter der KuK

Bewerbung zum Kowelenzer Tollitätenpaar

Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Die K.u.K. hat sich richtig ins Zeug gelegt. Und das nur für eine Bewerbung. Aber was für eine!

 

Die K.u.K.-Rübenach bewirbt sich für das Prinzenjahr 2022/23.

 

Eine in Holz gefasste Kladde über die Geschichte, die Gruppierungen und die Aktivitäten unseres Vereins. Der 1. Vorsitzende Peter Jochum und Sitzungspräsident Goswin Geisen überreichten AKK-Präsident Joseph Möhlich am 19.01.19, im Rahmen unserer ersten Prunksitzung, dieses Schmuckstück.

 

Nun hoffen wir alle, dass die K.u.K. den Zuschlag erhält und der 3x11te Geburtstag zu einem Fest für ganz Rüwwenach und Kowelenz wird.

 

Im Sinne dieser Bewerbung ließ es sich Sponsor und Elferratsmitglied Volker Küsten nicht nehmen, der K.u.K. eine großzügige Spende von 500€ zu überreichen.

 

Vielen Dank, Volker!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kirmes und Karnevalsgesellschaft Rübenach e.V.