Aktuelle Infos

1. Ortsmeisterschaft im Menschenkicker

Anmeldungen ab jetzt möglich!

 

Erstmals veranstalten wir in diesem Jahr im Rahmen der Rübenacher Kirmes (24.09. - 26.09.2022) die Rübenacher Ortsmeisterschaft im Menschenkicker.

 

Alle Infos und Anmeldeunterlagen findet ihr im beigefügten Formular.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Tunier!

ePaper
Teilen:

Rüwwenacher Kirmes is back!

-- 24.09. bis 26.09.2022 --

 

Liebe Rübenacherinnen, liebe Rübenacher,

liebe Freunde der Rübenacher Kirmes,

 

nach zweijähriger Corona-Pause freut es uns, dass die Planungen und Vorbereitungen für die Rüwwenacher Kirmes 2022 bereits auf Hochtouren laufen.

 

Genehmigungen sind beantragt und eingeholt, die Redaktion der Kirmeszeitung arbeitet intensiv an der 30. Auflage der Rüwwenacher Kirmeszeitung, das Programm der Kirmes steht und für kalte Getränke ist bereits gesorgt.

 

Wir hatten gehofft, die Kirmes im gleichen Rahmen stattfinden lassen zu können, wie wir es vor Corona gewohnt waren - doch Corona hinterließ auch hier seine Spuren und so wird es in diesem Jahr erstmals aus Mangel an Zeltbau-Personal kein Kirmeszelt geben. Stattdessen planen wir eine eine angepasste Festplatzaufteilung mit kleineren Partyzelten auf dem Schulhof.

 

Auch wird vermutlich letztmalig mangels geeigneter Bäume einen Kirmesbaum gestellt. 

(aber keine Sorge - Ideen für Alternativen gibt es schon!)

 

Zusätzlich sind Änderungen am Kirmesprogramm vorgesehen.

Neben Live-Musik am Sonntagabend wird es am Sonntagnachmittag erstmals die Ortsmeisterschaft im Menschen-Kicker auf dem Kirmesplatz geben.

 

Die Rüwwenacher Kirmes 2022 wartet also mit allerhand Neuerungen und Anpassungen,
auf die Sie sich freuen können. Weitere Details finden Sie in Kürze auf der Homepage in diesem Bereich.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Mit freundlichen Grüßen
Vorstand der KuK Rübenach

Kirmes-Highlights 2021

Aufstellen des Kirmesbaums 2021

 

Auch wenn in 2021 erneut keine Kirmes in Rübenach stattfinden konnte, hatten wir dennoch am Samstag, den 18.09.2021 den Kirmesbaum auf dem Parkplatz vor der Grundschule aufgestellt.

 

Mit tatkräftiger Unterstützung der Rübenacher Feuerwehr und einigen Vereinsmitgliedern wurde ein passender Baum im Rübenacher Forst ausgewählt, gefällt und an gewohnter Stelle aufgestellt.

 

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle, die uns dabei unterstützt und geholfen haben.

Kirmes-Highlights 2019

Aufstellen Kirmes-baum am 14.09.2019

Just the Best-Party mit DJ Bauer am 21.09.2019

Kirmesumzug durch Rübenach am 22.09.2019

Maxi-Playback-Show am 22.09.2019

Kirmes-Frühschoppen am 23.09.2019

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Kirmes und Karnevalsgesellschaft Rübenach e.V.