Rüwwenacher Kirmes 2025 – Drei Tage Feiern bis der Kirmesbaum wackelt!

Vom 27. bis 29. September 2025 ist es wieder soweit: Rübenach schmeißt die Kirmes-Party des Jahres - und ihr seid alle eingeladen!

Drei Tage lang heit es: feiern, schlemmen, mitsingen, tanzen, Freunde treffen - und einfach eine richtig gute Zeit haben!

**Samstag, 27. September 2025 - das Warm-Up für's Festwochenende**

15:00 Uhr: Eröffnung des Bierbrunnens auf dem Kirmesplatz

19:00 Uhr: Offizielle Kirmeseröffnung mit Aufstellen des Kirmesbaums

20:00 Uhr: Live-Musik auf dem Festplatz - Party mit ALTNEUBAU!  (feiern garantiert länger als jede Baustelle in Koblenz)

 

**Sonntag, 28. September 2025 - Der große Kirmestag**

11:00 Uhr: Festgottesdienst in St. Mauritius

14:00 Uhr: Großer Festumzug

16:00 Uhr: Spielenachmittag & Königsschießen (dazu Kaffee & Kuchen und bester Dorf-Klatsch)

19:00 Uhr: Live-Musik mit The Purple Fears

 

**Montag, 29. September 2025**

10:00 Uhr: Rüwwenacher Frühschoppen mit DJ Willes

14:00 Uhr: Große Tombola (von "Yeah" bis "YESSSS!!!" sind alle Gewinngefühle möglich)

 

Also: Kalender zücken, Freunde einpacken, Durst mitbringen - und dann ab nach Rüwwenach zur Kirmes 2025!

Der Eintritt ist an allen Tagen frei!

© Kirmes und Karnevalsgesellschaft Rübenach e.V.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.