Sankt Martin in Rübenach

Jedes Jahr zum Sankt-Martinsfest organisiert die KuK Rübenach den Martinsumzug durch unser schönes Dörfje Rüwwenach und veranstaltet ein Sankt-Martinsfest auf den Schulhof der Grundschule Rübenach.

 

Erfahrt im Bereich "Aktuelle Infos" mehr über geplante Veranstaltungen und blickt mit uns gemeinsam auf zahlreiche Martinsfeste der vergangenen Jahre zurück. Zum Rückblick

Sankt Martin 2020

Laternenwettbewerb

Liebe Rübenacher,

 

leider musste der sonst durch die K.u.K. Rübenach organisierte traditionelle Sankt- Martins-Umzug coronabedingt abgesagt werden. Um die von den Kindern gebastelten Laternen dennoch gebührend würdigen zu können, haben wir einen Laternenwettbewerb durchgeführt.

 

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass einige Kinder sich trotz dessen die Mühe gemacht und eine eigene Laterne gebastelt haben.

 

Gewonnen haben:

 

1. Platz: Arne

2. Platz: Finn

3. Platz: Marlene

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

 

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder gemeinsam St. Martin feiern können.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kirmes und Karnevalsgesellschaft Rübenach e.V.